Angebot!

Yuri on Ice Yuri Katsuki Cosplay Kostüme dunkelblaue Sportswear -Anzüge

75,00 58,00

Auswahl zurücksetzen
Artikelnummer: cosrole anime 1543 Kategorien: , Schlagwörter: , , , , , , ,

Beschreibung

Yuri on Ice Yuri Katsuki Cosplay Kostüme dunkelblaue Sportswear -Anzüge

Marke: rolecos
enthalten: oben, Hosen
Material: Uniformes Stoff
Farbe: Dunkelblau
Versandgewicht: 0,90 kg
Anime:Yuri on Ice
Charakter: Yuri Katsuki
Funktionen: Diese Cosplay -Outfits werden nach dem Charakter Yuri Katsuki hergestellt. Ausgezeichneter Stoff und Verarbeitung werden Ihnen sicherlich das Glück des Cosplay bringen! Er war inspiriert, mit dem Ziel zu skaten, wie sein Idol, Victor Nikiforov, zu werden. Ein Jahr vor Beginn der Serie war er Japans Top -Figur -Skater und sein größtes Skating -Assets war sein besonderes Gefühl für Rhythmus und einzigartiger Schritt. Wie von seinem Lehrer Minako erwähnt, ist Yuri kein Wunderkind beim Skaten, aber seine Fähigkeiten wurden durch strenge Training verbessert, was ihm auch eine gute Ausdauer gewährt. Yuri erliegt jedoch leicht zum Druck und veranlasst ihn, in entscheidenden Momenten durcheinander zu bringen. Nachdem er sein erstes Grand-Prix-Finale versagt hatte, war sein Selbstbewusstsein stark betroffen und er wurde aufgrund seiner Mängel und Leistungen bei den folgenden Wettbewerben depressiv und hinterließ eine schwarze Marke für seine Karriere.
Pflegeanweisungen: Handwäsche in kaltem Wasser , hängen Sie zum Trocknen, kein Bleichmittel

Zusätzliche Information

Größe

XS, S, M, L, XL, 2XL

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Yuri on Ice Yuri Katsuki Cosplay Kostüme dunkelblaue Sportswear -Anzüge“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.