Yowamushi Pedal Kureminami Machimiya Eikichi Club Uniform Cosplay Kostüme

58,00

Auswahl zurücksetzen
Artikelnummer: cosrole anime 812 Kategorien: , Schlagwörter: , , , , , , ,

Beschreibung

Yowamushi Pedal Kureminami Machimiya Eikichi Club Uniform Cosplay Kostüme

Marke: rolecos
enthalten: Tops, Hosen
Material: Uniformes Stoff
Farbe: Grie >Anime:Yowamushi -Pedal
Charakter: Machimiya Eikichi
Funktionen: Mit qualitativ hochwertigem Material und hervorragenden Fähigkeiten zum Schneiderei lässt Sie dieses Kostüm sehr sexy aussehen und sein Ein Lichtblick in jeder Overwatch-Konvention.
Charaktereinführung: Eikichi ist ein Schüler im dritten Jahr und Mitglied des Kureminami Bicycle Club. Der Eikichi -Radsportstil sprintet und er dient auch als Ass für sein Team. Er ist bekannt dafür, dass er eine Rivalität mit der gesamten Hakone hat und den Spitznamen „The Fighting Dog of Kure“ hat. Er manipulierte das Rudel voller Sprinter am dritten Tag, um zum Rudel zurückzukehren, aber als Hiroshima in den Bergabschnitten aus dem Dampf ausbrach und vollständig ausfiel.
Pflegeanweisungen: Hand waschen in kaltem Wasser, Hängen zum Trocknen, kein Bleichmittel
Größe: Asiatische Größe
, das Größendiagramm kann 1-3 cm Fehler aufgrund der Messmethode haben. /uploads/rolecosplay_des/cos-size.jpg“/>

Zusätzliche Information

Größe

XS, S, M, L, XL, 2XL

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Yowamushi Pedal Kureminami Machimiya Eikichi Club Uniform Cosplay Kostüme“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.