Angebot!

Sailor Moon Chiba Mamoru Lardoo formelles Kleid Cosplay Kostüme

115,00 94,00

Auswahl zurücksetzen
Artikelnummer: cosrole anime 454 Kategorien: , Schlagwörter: , , , , , , ,

Beschreibung

Sailor Moon Chiba Mamoru Lardoo formelles Kleid Cosplay Kostüme

Beinhaltet: Mantel, Hosen
Material: Uniformes Stoff
Nettogewicht: 1,50 kg
Versandgewicht: 1,80 kg
gezeigt Wasser, trocknen, kein Bleichmittel
Eigenschaften: hohe Quaulität mit gleichmäßigem Tuch, sehr bequem, leicht zu waschen und Sie sehr gut aussehen und cool aussehen. und einer der primären Protagonisten des Seemannmonds. Er verkleidet sich, um die zentralen Heldinnen der Serie, die Sailor -Soldaten, zu unterstützen. Er trägt eine Maske, um seine Identität zu verbergen, und stört die feindlichen Operationen, bietet die Ratschläge der Seemannsoldaten und hilft sie manchmal im Kampf. Wie die Sailor -Soldaten verfügt die Tuxedo -Maske über psychische Kräfte, einschließlich Psychometrie und Heilung, die sich für die Handlung im Manga entwickeln und wichtig werden, die jedoch nur eine untergeordnete Rolle spielen und im Anime statisch bleiben. Zusammen mit seinem primären Liebesinteresse Sailor Moon, einem bedeutenden Spieler in weiten Teilen der Geschichte, hat er königliche Referenzen in der Geschichte“Past Life“sowie in der Zukunft.

Zusätzliche Information

Größe

XS, S, M, L, XL, 2XL

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Sailor Moon Chiba Mamoru Lardoo formelles Kleid Cosplay Kostüme“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.