Kamigami no asobi loki laevatein cosplay sommer Kostüme

73,00

Auswahl zurücksetzen
Artikelnummer: cosrole anime 1165 Kategorien: , Schlagwörter: , , , , , , ,

Beschreibung

Kamigami no asobi loki laevatein cosplay sommer Kostüme

Beinhaltet: Uniform und Krawatte
Material: Uniformes Stoff
Nettogewicht: 2,00 kg
Versandgewicht: 2,20 kg
gezeigt Wasser, trocknen, kein Bleichmittel
Merkmale: Wir nehmen qualitativ hochwertiges Stoff für dieses Kostüm ein. Wir wollen Ihre Anforderungen erfüllen. Hat eine Tasche voller Süßigkeiten und Streiche überall, wo er hingeht. Er ist meistens eine entspannte Person, aber wenn er Dinge findet, die interessant sind, wird er alles ausgehen. Er ist auch eine Person mit beispiellosem, unvorhersehbarem Verhalten und macht Fehler mit einem unversöhnlichen Lächeln. Loki ist eine unschuldige Messe des Bösen und ein Genie, um überall in der Schule Probleme zu schaffen. Er ist die Art von Person, die immer alles wissen will, sogar das Problem einer anderen Person.

Zusätzliche Information

Größe

XS, S, M, L, XL, 2XL

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Kamigami no asobi loki laevatein cosplay sommer Kostüme“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.