Angebot!

Inuyasha Kanna Cosplay-Kostüme weiß Kimono individuell

63,00 50,00

Auswahl zurücksetzen
Artikelnummer: cosrole anime 111 Kategorien: , Schlagwörter: , , , , , ,

Beschreibung

Inuyasha Kanna Cosplay-Kostüme weiß Kimono individuell

Beinhaltet: Kimono-Mantel, Bogenkont Kaltes Wasser waschen, trocknen, kein Bleichmittel
Funktionen: Professioneller Designer mit hoher Qualität, es würde gut und bequem zum Tragen.
Charaktereinführung:
Kanna war die erste Inkarnation von Naraku . Als“verdeckte Inkarnation“von Naraku hatte Kanna keinen Geruch und keine dämonische Aura, was sie für Inuyashas Sinne nicht nachweisbar machte und war auch immun gegen dämonische Aura-bezogene Effekte wie die Hakurei-Zan-Barriere. Kanna war die einzige Inkarnation, der Naraku wichtige Informationen über seine Handlungen vertraute und sie ermöglichte, an seiner Stelle Befehle zu erteilen. Obwohl sie eine Leere war, hatte sie immer noch ihre eigene Emotion der Traurigkeit, die sie nicht ausdrücken konnte. Sie wurde aus Naraku geschaffen, nachdem er genug Juwelenscherben gesammelt hatte, um ihn stark genug zu machen, um Inkarnationen zu machen.

Zusätzliche Information

Größe

S, M, L, XL, 2XL

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Inuyasha Kanna Cosplay-Kostüme weiß Kimono individuell“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.