Hoozuki no Reitetsu minamoto no Yoshitsune Cosplay-Kostüme

114,00

Auswahl zurücksetzen
Artikelnummer: cosrole anime 1141 Kategorien: , Schlagwörter: , , , , , , ,

Beschreibung

Hoozuki no Reitetsu minamoto no Yoshitsune Cosplay-Kostüme

Beinhaltet: Kimono
Material: Uniformes Stoff
Nettogewicht: 1,30 kg
Versandgewicht: 1,50 kg
gezeigt Farbe: gemischt
Pflegeanweisungen: Handwäsche in kaltem Wasser, Hängen zum Trocknen, kein Bleichmittel
Merkmale: Der Kimono ist von guter Qualität, es ist nach dem Charakter des Anime konzipiert. verstorbene Heian und frühe Kamakura -Zeit.“Es ist offensichtlich, dass Yoshitsune ein Genie für offensiven Kriegsführung hatte … und obwohl Yoshitsune keine Kenntnis von Marinekrieg hatte und der dritte und letzte Sohn und Kind, den Yoshitomo mit Tokiwa Gozen Vater Vater Vater, gegründete Die Zeit, die bekannt ist, dass sie die Expedition geführt hat, die die Ise-Heishi gestürzt hat. Obwohl er seine Aufgaben für seinen Clan bewundernswert ausführte, wurde seine Rückkehr nach Hause nicht begrüßt und Yoshitsune starb durch seine vertrauenswürdigen Verbündeten. Aber es heißt, Yoshitsune Fehlte seinen Tod und rannte in einen anderen Teil Japans, um mit der Frau, die er liebte, in Sicherheit zu sein. Über das Mädchen, in das er verliebt war, ist nicht viel bekannt, außer dass sie kein Japan war Anese Frau; Sie ist eine mysteriöse Frau, die nach einer Schlacht zu Yoshitune -Wunden gekostet hat. Sie war eine edle Familie, die vom Heisi -Clan getötet wurde. Aus diesem Grund blieb sie auf dem Anwesen, auf dem Yoshitsune und seine Männer waren, und half den Gerichtsdamen mit ihren täglichen Aufgaben. Yoshitsune Minamoto führte viele Kriege gegen verschiedene Clans, um den Frieden unter den Nationen aufrechtzuerhalten. Er gilt als einer der größten und beliebtesten Krieger seiner Zeit und einer der berühmtesten Samurai-Kämpfer in der Geschichte Japans. 3 cm Fehler aufgrund der Messmethode. (cm)

Zusätzliche Information

Größe

XS, S, M, L, XL, 2XL

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Hoozuki no Reitetsu minamoto no Yoshitsune Cosplay-Kostüme“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.