Angebot!

frei! Iwatobi Swim Club Haruka Nanase Ed Cosplay Kostüme

60,00 50,00

Auswahl zurücksetzen
Artikelnummer: cosrole anime 776 Kategorien: , Schlagwörter: , , , , , , ,

Beschreibung

frei! Iwatobi Swim Club Haruka Nanase Ed Cosplay Kostüme

Beinhaltet: Mantel
Material: Uniformes Stoff
Nettogewicht: 0,80 kg
Versandgewicht: 0,90 kg
gezeigt , hängen zum Trocknen, kein Bleichmittel
Funktionen: Das Design ist wirklich besonders, auch mit hoher Qualität werden Sie sich auf die Party konzentrieren.
Charaktereinführung: Haruka ist ein großer, muskulöser, junger Mann mit kurz , gerade schwarze Haare und blaue Augen. Er behält immer einen ernsthaften Ausdruck in seinem Gesicht und scheint nie irgendeine Art von Emotionen zu zeigen. Er scheint überall seine schwimmenden Störsender zu tragen. Wie von den Mitgliedern des Schwimmteams mehrfach hervorgehoben wurde, sehen alle seine Badeanzüge praktisch gleich aus (sie sind alle schwarze Schwimmstöße, aber mit leicht unterschiedlichen Mustern von Violet), aber er behauptet, sie passen alle anders.
Größe: asiatische Größe
, das Größendiagramm kann aufgrund der Messmethode 1-3 cm Fehler aufweisen. rolecoSplay_des/cos-size.jpg“/>
männliche Größe (cm)

Zusätzliche Information

Größe

XS, S, M, L, XL, 2XL

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „frei! Iwatobi Swim Club Haruka Nanase Ed Cosplay Kostüme“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.