Die Melancholie von Haruhi Suzumiya Uniform Kyon Cosplay-Kostüme

92,00

Auswahl zurücksetzen
Artikelnummer: cosrole anime 946 Kategorien: , Schlagwörter: , , , , , , ,

Beschreibung

Die Melancholie von Haruhi Suzumiya Uniform Kyon Cosplay-Kostüme

Marke: rolecos
enthalten: Hemd, Mantel, Hosen, Krawatte
Material: Uniformes Stoff
Farbe: Blau
Versandgewicht: 1,62 kg
Anime:Die Melancholie von Haruhi
Charakter: Kyon
Merkmale: Material enthält einheitliches Stoff, Baumwolle, Jazztuch, Futter. Entworfen mit qualitativ hochwertigen materiellen und exzellenten Schneiderfähigkeiten können Sie mehr wie die Rolle Kyo aussehen. . Er ist der“vierte Sitz“der Gruppe. Er ist das einzige Mitglied der Gruppe, das“normal“ist und überhaupt keine besonderen Fähigkeiten hat. Er ist in North High eingeschrieben und sein richtiger Name ist unbekannt. Sein Spitzname Kyon wurde von seiner Tante für ihn geschaffen und dann von seiner kleinen Schwester verbreitet. Er hat manchmal das Gefühl, dass Mikuru, Yuki und Itsuki im Club das, was das Sein im Club während des Lohns ist. Größe
Das Größendiagramm kann aufgrund der Messmethode 1-3 cm Fehler aufweisen. JPG“/>

Zusätzliche Information

Größe

XS, S, M, L, XL, 2XL

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Die Melancholie von Haruhi Suzumiya Uniform Kyon Cosplay-Kostüme“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.