Der König der Kämpfer Kyo Kusanagi Männer Cosplay-Kostüme

74,00

Auswahl zurücksetzen
Artikelnummer: cosrole game 630 Kategorien: , Schlagwörter: , , , , , ,

Beschreibung

Der König der Kämpfer Kyo Kusanagi Männer Cosplay-Kostüme

Spiel:
Der König der Kämpfer
enthalten: Mantel, Hosen, T-Shirt
Material: Damask, Jean
Netzgewicht : 1,50 kg
Versandgewicht: 1,70 kg
Farbe: Weiß /Blau /Schwarz
Pflegeanweisungen: Handwäsche in kaltem Wasser, zum Trocknen hängen, kein Bleichmittel! Es dauert 7-15 Tage Zum Anpassen!
Funktionen: Dieses Kostüm basiert auf dem Charakter Kyo Kusanagi in Nestern. Wir verbinden der Rückkehr von vielen Seiten der Rückkehr zur ursprünglichen Rolle. Wir wählen qualitatives Jean -Stoff anstelle von einheitlichem Tuch, um die Hose herzustellen, um mit der Charaktereinstellung übereinzustimmen. Der Deckmantel ist gut geschnitten, um das prägnante Bild des Königs der Kämpfer zu zeigen! Er lehnt Subjekte, die ihn nicht interessieren, schnell ab und führen seine Handlungen oft mit einer teuflischen Einstellung aus. Er schätzt seine Freunde und Familie, genießt ihre Anwesenheit und insbesondere seine Freundin Yuki. Sein starker Sinn für Gerechtigkeit und Eifer, um stärkere Gegner zu bekämpfen, sind das, was er glaubt, dass er sein Schicksal ausführt. Turniere, die das japanische Team zusammen mit den Teamkollegen Benimaru Nikaido und Goro Daimon vertreten. In seinen Kämpfen benutzt er den Kampfkunststil des Clans, den Kusanagi-Stil von Kempo (Kusanagi-Ryū Kenpō ), Und griff Gegner an, die Flammen zusammen mit mehreren Treffern verwenden. In den Turnieren der späteren Serie kombinierte er Feuer mit einem persönlichen Stil von Kenpō.

Zusätzliche Information

Größe

S, M, L, XL, 2XL

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Der König der Kämpfer Kyo Kusanagi Männer Cosplay-Kostüme“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.