Blend S Hideri Kanzaki Anime Green Cosplay-Kostüme

40,00

enthalten Artikel: 1*Kleid, 2*Sock, 2*Glov, 1*Schürze, 1*Haarverzierung
Verarbeitungszeit: 7-12 Werktage
 

Auswahl zurücksetzen
Artikelnummer: cosrole anime 1713 Kategorien: , Schlagwörter: , , , , , , ,

Beschreibung

Blend S Hideri Kanzaki Anime Green Cosplay-Kostüme

Blend s Hideri Kanzaki Anime Green Cosplay -Kostüme
Marke: rolecos
enthalten: 1*Kleid, 2*Sock, 2*Handschuh, 1*Schürze, 1*Haarverzierung
Material: Uniform Tuch
Farbe: Grün
Anime:Mischung S
Charakter: Hideri Kanzaki
Merkmale: Das Kostüm ist sehr geeignet für die Rolle Hideri Kanzaki ist sehr geeignet . Es ist sehr bequem zu tragen.
Charaktereinführung: Hideri ist eine 16-jährige Kellnerin, die das Idol erfüllt. Hideri ist eigentlich ein Junge, der sich als Mädchen kleidet und ein Idol wird. Er arbeitet bei Stile, um Fans zu gewinnen. Er gibt seinen Eltern den Beweis dafür, dass er talentiert ist, sonst muss er die Farm seiner Familie erben. Während er die ganze Zeit wie ein“süßes“Mädchen verhält, kann er unbeabsichtigt männlich werden. Das Größendiagramm kann aufgrund der Messmethode 1-3 cm Fehler aufweisen.

Zusätzliche Information

Größe

XS, S, M, L, XL, 2XL

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Blend S Hideri Kanzaki Anime Green Cosplay-Kostüme“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.