Angel schlägt Otonashi Yuzuru Cosplay-Kostüme

77,00

Auswahl zurücksetzen
Artikelnummer: cosrole anime 100 Kategorien: , Schlagwörter: , , , , , ,

Beschreibung

Angel schlägt Otonashi Yuzuru Cosplay-Kostüme

Beinhaltet: Tops, Hosen, Hemd
Material: Uniformes Colth
Nettogewicht: 1,10 kg
Versandgewicht: 1,30 kg
gezeigt Farbe: khaki
Pflegeanweisungen: Handwaschung In kaltem Wasser trocknen, kein Bleichmittel
Funktionen: Professioneller Designer, ähnlicher dem ursprünglichen Charakter, es würde gut und bequem zum Tragen. Beats Kostüme– Yuzuru Otonashi ist eines der neuesten Mitglied des SSS und ein Neuling des Jenseits. Nach einem Unfall zu Lebzeiten. Er wacht im Jenseits ohne seine Erinnerungen auf. Nachdem er den anhaltenden Konflikt zwischen einer Gruppe von Studenten entdeckt hat, die sich als Nachlebensstreit und einem mysteriösen Mädchen, das unter dem Spitznamen“Angel“bekannt ist, nennt, schließt er sich dem SSS an, um Zuflucht in der Gruppe zu suchen, während er versucht, seine Erinnerungen wiederzugewinnen. Er wird schließlich zu einer der wichtigsten und einflussreichsten Figuren der Kampffront, da er nicht nur in der Lage war, Änderungen der Ideale ihrer Mitglieder hervorzubringen, was es letztendlich erlaubte Die Flut des Krieges durch seine Intervention mit“Angel“. Otonashi ist der Protagonist von Angel Beats.

Zusätzliche Information

Größe

S, M, L, XL, 2XL

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Angel schlägt Otonashi Yuzuru Cosplay-Kostüme“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.